NAMA’STAY HOME Kursplan

–> Zuschüsse über Deine Krankenkasse möglich!

ONLINE KURSPLAN bis Donnerstag, 25.03.2021

(die Kurszeiten / -tage können auf Grund der aktuellen Situation und evtl. Änderungen der Einschränkungen abweichen)

Montags
17:30 – 18:45 Uhr
19:00 – 20:15 Uhr

Dienstags
18:30 – 19:30 Uhr

Mittwochs
18:30 – 19:45 Uhr

Donnerstags
18:15 – 19:15 Uhr
19:30 – 20:30 Uhr

Es ist eine absolute Alternative, die uns allen auch Struktur und Halt in der unbekannten Zeit gibt. Die Yogaschulen /  Studios werden wohl vor März 2021 nicht wieder öffnen..

Deshalb, probiere es selbst einfach mal aus! Du kannst Dir so weiterhin Gutes tun – Deinen Köper und Geist beweglich und flexibel halten.

Ausgestattet mit gutem Equipment und mittlerweile sehr viel guter online Erfahrung, um meine Yogastunden in genauso hoher Qualität auch zu Dir nach Hause in Deiner gewohnten Umgebung zu ermöglichen – freue ich mich  dir die Möglichkeit zu geben Deine Yogapraxis so weiter zu praktizieren.

Du kannst Dich ganz bequem jederzeit zu meinen Yogastunden  einbuchen und so auch ganz flexibel mit dabei sein.

Ein großer Vorteil beim Online Yoga ist auf jeden Fall, dass Du immer den Platz in der ersten Reihe hast und ganz für Dich persönlich Üben kannst!

Es geht nicht darum, besonders gut zu sein, sondern sich danach besonders gut zu fühlen!

Also runter von der Couch! Melde Dich gleich noch an und nutze die Gelegenheit trotz den äußeren Einschränkungen für Dich.

Buchbar – wochenweise (du kannst auch mehrmals pro Woche mitmachen) zum Preis von 13,00 €
oder im 10er Packet (als Präventionskurs von Deiner Krankenkasse erstattungsfähig) zum Preis von 130,00 €

Für weitere Infos und / oder Deine Anmeldung, nehme Kontakt zu mir auf.