Aktuelles

Bevorstehende Preisanpassungen

Es ist mir immer ein großes Anliegen,  sicherzustellen, dass jeder meiner Teilnehmer sich rundum wohlfühlt in meinen Yoga Kursen.
Dass jeder für sich das Beste aus einer wohltuenden Yogapraxis mitnimmt. Um nachhaltige Qualität in meinem Yoga Unterricht  zu halten, nehme ich kontinuierlich an Weiterbildungen teil. Ein Leben langes Lernen und selbst Erfahrungen sammeln, ist für mich selbstverständlich.  Und das möchte ich auch nie ändern. Und das möchte ich an euch – meine Teilnehmer weitergeben!

Eines hat sich leider geändert: die gestiegenen Kosten in unserm Lebensalltag.

Preiserhöhung

Deshalb werde ich ab April 2022 eine kleine Preiserhöhung bei meinen Kursgebühren vornehmen müssen. Seit einigen Jahren, habe ich die  Preise gleich gehalten, deshalb hoffe ich auf euer Verständnis.

Diese Information möchte ich deshalb  hier festhalten, damit es keine Überraschung ist.

Vielen Dank und in großer Zuversicht,
Rita Gaspari