X-MAS Special

X-MAS SPECIAL AT HOME

MEIN ONLINE SPEZIAL PROGRAMM FÜR EINEN SCHÖNEN AUSKLANG ZUM JAHRESENDE 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣ UND EINEN GUTEN START IN 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣

AUFTANKEN. RÜCKZUG. YANG. YIN.

Dein Online Yoga Programm – über ZOOM 🎥 für die Weihnachtsferien:
3 Wochen Fokus auf Dich. ZEIT FÜR DICH und DEINE Selbstfürsorge.

Dir ist nach Rückzug und Stille? Am liebsten würdest du dich einfach nur zurückziehen?! Dann bist du bei mir genau richtig:

Vom 21.12.2020 bis zum 06.01.2021

Es erwarten Dich an drei Tagen / Woche wechselhafte Yoga Praxis mit mir und meinen Methoden für mehr innere und äußere Stärke Fließende und kraftvolle Yogapraxis – Yang und Yin Yoga.

Montags, 21.12. | 28.12. und 04.01.
18:00-19:30 Uhr Yang und Yin Yoga

Dienstags, 22.12. | 29.12. und 05.01.
18:30-20:00 Uhr Yoga Flow und Meditation

Mittwochs, 23.12. | 30.12. und 06.01.
18:30-20:00 Uhr Yang und Yin Yoga

Dein 3 Wochen Special Preis: 45€ oder | pro Woche 15€

–> Für weitere Infos kontaktiere mich.

Die Gegensätze YIN & YANG, die zusammen eine Einheit finden…

Im Yoga werden kraftvollen Asanas als Yang-Haltungen bezeichnet und die sanfte Yoga Praxis Yin.
Yin und Yang sind zwei Kräfte innerhalb der Dualität unserer Welt und können nicht getrennt werden. Sie gehören zusammen und sind miteinander verschlungen. Mit YIN & YANG YOGA lassen sich die Energien im Körper wunderbar in Einklang bringen. Die Yin-Sequenz, die passiv ausgeführt wird, wirkt auf die tiefen Schichten des Körpers und hat dadurch einen sehr regenerierenden und beruhigenden Effekt. Die Yang-Sequenz hingegen, wird kraftvoll und aktiv ausgeführt, und wirkt so auf die Muskulatur und hat einen energetisierenden und anregenden Effekt auf Körper und Geist.

NIMM NEUE ENERGIE MIT IN EIN AUFREGENDES JAHR 2021

SCHENKE DIR DIESE ZEIT ODER VERSCHENKE SIE AN EINE LIEBE PERSON, DIE DEN AUSGLEICH ZUM JAHRESWECHSEL GUT GEBRAUCHEN KANN.

Zur Buchung, oder wenn du noch Fragen hast, schreibe mir bitte eine E-Mail an info@yoga-rita-gaspari.de.